Ziel Ein differenziertes Verständnis für Gleichheit, Gerechtigkeit  und deren Zusammenspiel zu erarbeiten. Insbesondere wollen wir der Frage nachgehen, was „gleich behandeln“ und „gerecht behandeln“ für uns selbst im Umgang mit unserem/unserer Partner/Partnerin, unseren Kindern, aber auch mit Arbeitskolleginnen und FreundInnen bedeutet.    >> Was ist mein (selbst)Verständnis von Gleichheit und Gerechtigkeit ? >> Woher kommt es ? >> Was habe ich diesbezüglich erlebt ?   In diesem Seminar wird Zeit und Raum für gemeinsamen Austausch, Reflexion und Erarbeiten von neuen Sichtweisen (Lösungen) in Form von Gruppendiskussionen, Rollenspielen und kurzen Aufstellungen sein. Techniken: Rollenspiele, Aufstellungen                      Behandle ich meine Mitmenschen gleich oder gerecht ??                           Werde ich meinen eigenen Erwartungen gerecht ??
© 2013 DI Gunther PETSCH
Angebote
Willkommen Psychotherapie Supervision Coaching Seminare Aufstellungen Kontakt Wür über uns
Gerechtigkeit & Gleichheit
              „Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst ..?“
Seminare
Psychowerkstatt.at